Facebook Twitter E-mail RSS
formats

erstes quartal

Köln, 12.10.2012 – rückblickend

Vor etwa drei Monaten haben wir beim Weinchen die Kaiserkinder aus der Taufe gehoben und können auf ein erstes Quartal zurückblicken.

Bis heute haben wir rumgedacht, gestaltet, verworfen und umgestaltet, so dass wir nu´ mit dem gegenwärtigen Ergebnis ganz gut Leben können.

Endlich haben wir einen Ort für unsere verqueren Gedanken, ungefragten Ideen und salopen Texte und teilen das, ganz modern, auch über so manches Netzwerk mit Menschen, die Gefallen an sowas finden.

Xing Gruppe Kaiserkinder: 237 Mitglieder
Facebook Fanpage Kaiserkinder: 66 Fans
Twitter Account: aktiviert, aber noch ungenutzt

Bis hierhin gab´s weitestgehend überragendes Feedback. Vielleicht liegt es daran, dass wir für Kritiker noch nicht bedeutend genug sind, aber wir haben viel Spass an unserer gemeinsamen Sache und gehen voran. In Bälde schon mit einer handfesten Kostbarkeit, die in der finalen Phase der Produktion steckt. Dann mit noch mehr Gedöns und Firlefanz. Wir sind gespannt wie ein Flitzebogen auf das was uns die Zukunft bescheren wird..
 
 
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Home allgemein erstes quartal